Betroffen von Covid-19 wird es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

iSincer.de versendet weltweit in fast jedes Land der Welt und deckt Nord- und Südamerika, Europa und mehr ab. Wir nutzen die Dienste großer, vertrauenswürdiger internationaler Spediteure, um sicherzustellen, dass Ihr Paket sicher an Ihrem Zielort ankommt. Die Gesamtdauer bis zum Erhalt Ihrer Bestellung ist im Folgenden beschrieben:

Die Gesamtzeit ist die Summe aus Bearbeitungszeit und Versandzeit.
Bearbeitungszeit = die Zeit zwischen Ihrer Bestellung und dem Versand durch uns;
Lieferzeit = die Zeit zwischen dem Versand Ihrer Bestellung und der Zustellung an Sie;
Die Gesamtlieferzeit wird vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung bis zur Lieferung an Sie berechnet. Die Gesamtlieferzeit wird in Bearbeitungszeit und Versandzeit unterteilt.

Verarbeitungszeit:
Die Zeit, die benötigt wird, um Ihre Artikel für den Versand aus unserem Lager vorzubereiten. Dazu gehören die Vorbereitung Ihrer Artikel, die Durchführung von Qualitätsprüfungen und das Verpacken für den Versand.

Lieferdauer:
Die Zeit, die Ihre Artikel von unserem Lager zu Ihrem Zielort benötigen.

Hinweis: Die Lieferungen können sich aufgrund unvermeidlicher Bedingungen, wie langsamerer Zollabfertigungsverfahren oder schlechter Wetterbedingungen usw., verzögern. In Anbetracht dieser unkontrollierbaren Situation verlängert sich die Bearbeitungszeit für eine Rückerstattung / einen erneuten Versand entsprechend den verzögerten Tagen.

Für detaillierte Informationen zu kostenlosem Versand, beschleunigtem Versand und Standardversand wählen Sie unten Ihre Versandregion:

Ungefähre Empfangszeit nach Ländern

Ab Lager Zur Länderregion Versandart Kosten Lieferdauer
China Europa  Kostenloser Versand Gebühr 0€ 7-12 Werktage
China Europa  Beschleunigter Versand 15€ 4-6 Werktage
  • Die Lieferzeit wird geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum und nicht mit dem Datum der Bestellung und kann aufgrund einer ungültigen Adresse, der Zollabfertigung oder aus anderen Gründen länger als das erwartete Datum dauern.

Hinweis: Die oben genannten Lieferzeiten beziehen sich auf die geschätzten Werktage, die der Versand nach dem Versand einer Bestellung dauern wird. Werktage sind nicht Samstag/Sonntag und Feiertage. Diese Schätzungen basieren auf normalen Umständen und sind keine Garantie für Lieferzeiten. Wir sind nicht verantwortlich für Ausfälle oder Lieferverzögerungen aufgrund von Ereignissen höherer Gewalt wie Naturkatastrophen, schlechtem Wetter, Krieg und anderen Ereignissen, die außerhalb unserer direkten Kontrolle liegen, wie Feiertage und Zollangelegenheiten.

Verfolgung Ihrer Bestellung:

Sie können die Logistikinformationen überprüfen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen oder auf der folgenden Website nach der Art der Paketinformationen suchen, die wir Ihnen senden.

Standard: https://www.17track.net/de

Verlorene Pakete

Wenn die Sendungsverfolgung als geliefert angezeigt wird, die Bestellungen jedoch nicht in Ihrem Postfach sind oder es einige Tage her ist, aber immer noch keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung erfolgt, benachrichtigen Sie uns bitte, um dieses Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie das Paket erhalten.
Wir konnten die Rückerstattung für das verlorene Paket nicht bearbeiten, aber wir können stattdessen nur die neuen Glühbirnen versenden.

Dinge, die Sie beachten müssen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben:

Bitte geben Sie die detaillierten und genauen Lieferinformationen ein und überprüfen Sie, ob alle Informationen korrekt sind. Wenn falsche oder ungenaue Informationen vorliegen, kann es einige Zeit dauern, Sie zu kontaktieren, um die Informationen zu aktualisieren, was zu einer Verzögerung beim Versand führen kann.
Die Empfangszeit kann sich aufgrund der Zollabfertigung verzögern. Der Zoll benötigt möglicherweise zusätzliche Dokumente und Zeit, um das Paket zu verzollen, was zu einer Verzögerung des Versands führen kann.
Wenn das Paket im Zielland ankommt, wird es Ihnen von der örtlichen Post oder einem örtlichen Kurier zugestellt. So wird das Paket in Ihren lokalen Versandgewohnheiten an Sie gesendet.

Über Steuern:

Sendungen aus allen unseren Lagern sind unverzollt. Daher werden alle Zoll- oder Einfuhrabgaben erhoben, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Diese Gebühren sind gegebenenfalls von den Kunden zu tragen. Der Kunde übernimmt die volle Verantwortung für alle Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren, wenn er die Annahme eines Pakets aufgrund von Einfuhrzöllen oder Steuern verweigert. Bitte beachten Sie, dass iSicer gemäß den Zollbestimmungen gekaufte Artikel nicht als Geschenk deklarieren oder einen Betrag angeben kann, der unter dem tatsächlichen Produktpreis liegt.


Kundenservice: (Pre / After-Sales)
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Tel: +86-0755-36535173


Öffnungszeiten:
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Sonntag: geschlossen und an Feiertagen.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@isincer.de, um Unterstützung zu erhalten.