Unser Garantie
Kundenzufriedenheit hat bei iSincer immer oberste Priorität. Unsere engagierten Teams für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung prüfen Ihre bestellten Artikel vor dem Versand. Unsere Produktqualität ist garantiert. Sie müssen Ihr Automodell jedoch vor dem Kauf sorgfältig und genau überprüfen.Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der von Ihnen gewählten Expressfirma basieren.
Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist und der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet ist, die Versandkosten zu tragen.

Zurücksendung
7 Tage ohne Grund Rückkehr
iSincer erkennt, dass manche Artikel manchmal nicht Ihren Anforderungen entspricht oder einfach nicht zu Ihrem Automodell passt. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch bis zu 7 Tage ab dem Datum der Lieferung veranlassen (wir erstatten Ihnen die Rücksendekosten). Für alle berechtigten Rücksendungen müssen Artikel unbenutzt und unbeschädigt sein und Etiketten und Tag müssen intakt bleiben und in ihrer Originalverpackung zurückgesandt werden. Andernfalls kann der Artikel möglicherweise nicht zurückgegeben werden.


Stornieren Sie die Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unsere E-Mail-Adresse:support@isincer.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Wenn Ihre Bestellung unser Lager nicht verlassen hat, sollten wir in der Lage sein, den Versand einzustellen und Sie sofort zu erstatten.
Wenn Ihre Bestellung unterwegs ist oder geliefert wurde, müssen Sie eine Rücksendung mit uns vereinbaren.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, müssen Sie innerhalb von 24 Stunden stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.


Bestellung nach Lieferung stornieren:
Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung und vor Lieferung der Ware stornieren müssen, erhalten Sie eine volle Rückerstattung abzüglich Versandkosten. Alle Bestellungen müssen zum Zeitpunkt der Lieferung abgelehnt werden. Nach Erhalt Ihrer zurückgegebenen Artikel wird Ihre ursprüngliche Zahlung innerhalb von 3 Werktagen mit einer vollständigen Rückerstattung abzüglich Versandkosten belastet.

Defektes Produkt:
Wenn Sie das Gefühl haben, ein defektes Produkt oder ein beschädigtes Produkt erhalten zu haben, und hoffen, das Problem schnell zu lösen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@isincer.de, bevor Sie das Produkt zurücksenden.

Unser Support-Team wird das Problem schnell neu bewerten und Ihnen innerhalb von 48 Stunden eine Antwort zukommen lassen.


Austausch (falscher Artikel erhalten):
Wir folgen einem sorgfältigen Kommissionierprozess, um sicherzustellen, dass jeder Artikel in Ihrer Bestellung korrekt ist. Manchmal machen wir jedoch Fehler. Sie können den falschen Artikel behalten und teilweise erstatten oder nach dem richtigen Artikel fragen. Um den richtigen Artikel anzufordern, stellen wir Ihnen möglicherweise ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung. Nach Erhalt Ihrer zurückgegebenen Artikel senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@isincer.de mit Anweisungen zu Ihren Bestelldaten. Auf Anfrage senden wir Ihnen den richtigen Artikel oder eine vollständige Rückerstattung.

Während des Transports beschädigte Gegenstände:
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr bestellten Artikel in einem nicht idealen Zustand bei Ihnen ankommt, verweigern Sie bitte sofort die Lieferung und kontaktieren Sie uns unter support@isincer.de. Wir werden mit der Reederei zusammenarbeiten und Ihre neue Ersatzbestellung beschleunigen. Darüber hinaus können wir nach Einreichung eines Schadensersatzanspruchs beim Transportunternehmen und Bestätigung eine vollständige Rückerstattung beantragen. Möglicherweise benötigen wir einige Bilder und / oder Videos von fehlerhaften Produkten.

Fehlender oder verlorener Gegenstand:
Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Paket fehlt oder verloren geht, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter support@isincer.de mit Ihrer Bestellnummer sowie der Sendungsverfolgungsnummer, damit wir einen Anspruch auf verlorene Pakete geltend machen können. Diese Behauptung hilft bei der Wiederherstellung Ihres fehlenden oder verlorenen Pakets. Der Vorgang dauert 7 Tage, bis eine formelle Bestätigung bei der Reederei eingeht.