30 Tage Garantie
Kunden können uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware kontaktieren. Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, defekt oder beschädigt ist, das Modell oder das Produkt falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort in unserem Support-Zentrum.

Wir können eine teilweise Rückerstattung arrangieren, die den Preis des Artikels abzüglich der Versandkosten abdeckt. Sie sind für die Zahlung der Rücksendegebühr verantwortlich. Nach Erhalt der zurückgegebenen Artikel bearbeiten wir Ihre gesamte Rückerstattung gemäß Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode (ohne Rücksendekosten). Bitte beachten Sie, dass alle Rückerstattungen innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet werden.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und folgen Sie unserem Garantieprozess:
Um zurückzukehren oder zu erstatten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@isincer.de, den Grund für die Rücksendung zu erläutern, Produktbilder / -videos anzuhängen und Ihre Bestellnummer anzugeben. Nachdem Ihre Anfrage genehmigt wurde. Wir senden die Absenderadresse per E-Mail und bitten Sie möglicherweise, die Sendungsverfolgungsnummer des Artikels anzugeben.

Garantieausnahmen und Vorsichtsmaßnahmen
1. Der Abbau von Naturprodukten aufgrund von Verschleiß und Bruch / Beschädigung während des Gebrauchs wird vollständig vom Kunden selbst getragen und fällt nicht unter unsere Garantie.

2. Wenn Sie das Produkt beschädigen / missbrauchen, erlischt die Produktgarantie sofort. In diesem Fall wird keine Entschädigung gewährt. Sie können sich jedoch gerne an uns wenden, um Ersatzteile (falls zutreffend) zu erwerben. Wir berechnen den ursprünglichen Wert der Komponenten und die Versandkosten für den Vertrieb.

Wenn Sie den falschen Artikel auswählen, erhalten Sie von iSincer einen Ersatz oder eine Rückerstattung. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Versandkosten für den zurückgegebenen Artikel sich selbst getragen werden.

Sie müssen uns kontaktieren, um eine Rückerstattung zu arrangieren. Artikel, die ohne RMA (Rückkehr Genehmigung) zurückgesandt werden, wird nicht akzeptiert.

Bitte befolgen Sie unseren Garantieprozess sorgfältig, um Verzögerungen zu minimieren:
1. Beschreiben Sie das Problem mit Ihrem Artikel im Detail: Was ist passiert? Wann? Wie ist das? Bitte geben Sie auch Ihre vollständige Bestellnummer an.
2. Teilen Sie uns mit, welche Schritte schon Sie zur Behebung dieses Problems unternommen haben.
3. Geben Sie den auf der Umverpackung angegebenen Artikelcode an.
4. Senden Sie klare Bilder oder Videos, um Mängel aufzuzeigen. Diese sollten in gutem Lichter aufgenommen werden.