Zahlungsmethode

1. Welche Zahlungsmethode wird akzeptiert?

Wir akzeptieren die folgenden Formen der sicheren Zahlung:

(1) PayPal
(2) Derzeit ist es nur für amerikanische Kunden über Paypal-Kreditkarten (Visa, MasterCard, Discover, American Express usw.) verfügbar.
(3) Direkte Kreditkarte

2. Sind meine Privatsphäre und persönlichen Daten auf Ihrer Website sicher?
Wir bieten die besten E-Commerce-Dienstleistungen der Branche und garantieren stets eine sichere Zahlungsabwicklung. Klicken Sie hier, um ausführliche Informationen darüber zu erhalten, wie wir Ihre Privatsphäre und persönlichen Daten schützen.

3. Muss ich selbst Gewerbesteuer bezahlen?
Der Zoll des Ziellandes / der Zielregion erhebt Steuern gemäß seinen Regeln und Richtlinien. Kunden sind dafür verantwortlich, die Situation in ihrem Land zu kennen. Alle Waren in unseren Lagern haben keine Liefersteuer bezahlt. Daher müssen diese Gebühren gegebenenfalls vom Kunden bezahlt werden. Wenn der Kunde die Annahme des Pakets aufgrund von Einfuhrzöllen oder Steuern verweigert, trägt er die volle Verantwortung für alle Rücksendekosten, Zollgebühren und Bearbeitungsgebühren.

4. Warum werde ich aufgefordert, meine Zahlung zu "verifizieren"?
Weil Ihre Bestellung von iSincer für Standardprüfungen zur Betrugsbekämpfung reserviert wurde.

Transportpolitik

1.Tracking-Paket
Nach dem Versand der Bestellung bekommen Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird und unser Werk verlässt, wird eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Informationen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

2.Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Daher können Sie hier den Link klicken, um Ihre Bestellung zu verfolgen:

https://www.17track.net/de

3. Was ist eine Versicherung?
Die Versicherung deckt versehentliche Schäden und / oder verlorene Gegenstände während des Transports ab. Aufgrund der internationalen Transports können Schäden und / oder Verluste von Gegenständen während des Transports nicht immer vollständig vermieden oder vorhergesagt werden. Wenn passiert ist, wir können das Transportunternehmen direkt unter Ihrem Namen kontaktieren, um eine finanzielle Entschädigung zu beantragen.

Rückkehr und Umtausch

Wie kann ich Waren zurückgeben oder umtauschen?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Rücksendungen oder Umtauschvorgänge ohne vorherige Genehmigung akzeptieren. Wenn Sie das Produkt aus irgendeinem Grund zurücksenden müssen, wenden Sie sich immer gerne zur Bestätigung an unseren Kundendienst. Befolgen Sie nach der Autorisierung zur Rücksendung des Artikels alle Anweisungen.

Wir empfehlen, alle Rücksendungen über einen rückverfolgbaren Spediteur zu versenden. Bewahren Sie die Rücksendeverfolgungsnummer für das Paket auf, das Sie zurücksenden, um sicherzustellen, dass das Paket an unser Lager zurückgesandt wird. isincer.de ist nicht verantwortlich für Pakete mit Rücksendeetiketten, die nicht von uns bereitgestellt wurden, oder ohne Originalverpackungsbelege. Darüber hinaus akzeptiert isincer.de keine Nachnahme liefern.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen an die Produktrückgabe:
Die Ware muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden;
Die Waren müssen alle Etiketten, Originalverpackungen und Zubehörteile haben.

Rückerstattung

Wir werden die Rückerstattung innerhalb von ca. 3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeiten. Die genaue Zeit kann je nach Zahlungsanbieter variieren. Nach der Bearbeitung der Rückerstattung empfehlen wir Ihnen, sich für ein Update an Ihren Zahlungsanbieter zu wenden. Alle ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.